Das bin ich

Ich bin die Chrissy, 28 Jahre jung, verheiratet, Mutter eines Sohnes (09.08.’14), schwanger (seit Dez’15), gebürtige Rheinländerin, zugezogene Fränkin, Hausfrau, kochfanatisch, let’s Playerin auf YouTube, reisebegeistert.

Ich habe schon immer gerne geschrieben und kann mich auf meinem Blog (zumindest ein bisschen) ausleben.

Hier findest du in erster Linie Beiträge rund um meine kleine Familie, die zweite Schwangerschaft, aber auch Rezepte und Reiseberichte.

Mach es dir gemütlich!

Sonnige Grüße.

.Featured image

Advertisements

2 Gedanken zu “Das bin ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s