Man kann es nur falsch machen

Wie man es macht, man macht es falsch… 😉

DER KINDERWAGEN
Wie du fährst dein Kind im Kinderwagen? Hast du noch nie was von Tragetüchern gehört? Wie unpersönlich ist das bitte?

DAS TRAGETUCH/DIE TRAGE
Also weist du, wenn du dein Kind weiterhin so durch die Gegend schleppst, dann wird es nie selbstständig. Was ist das überhaupt für eine Art? Könnt ihr euch keinen Kinderwagen leisten?

FRISCH KOCHEN
Ja also mein Kind ist jetzt nicht gestorben nur weil es mal Gläschen hatte. Außerdem habe ich auch gar keine Zeit jeden Tag frisch zu kochen.
Der Aufwand!

GLÄSCHEN
Wie kannst du nur in Erwägung ziehen, deinem Kind so einen Fraß zu geben? Kannst du nicht kochen? Willst du nicht kochen? DAS IST KEIN HEXENWERK! Wir hatten früher auch keine Gläschen.

DAS EIGENE KINDERBETTCHEN
Es ist mir unbegreiflich, wie man so herzlos sein kann und sein Baby im Kinderbett schlafen lässt. Habt ihr denn keine Gefühle? Das arme Ding fürchtet sich im Dunkeln. Ganz alleine im Zimmer.

DAS FAMILIENBETT
Dein Kind wird sich nie abkapseln können! Mit einem Jahr noch bei den Eltern im Bett… Kein Wunder dass kein Nachwuchs mehr kommt!

HAUSFRAU
Ich verstehe nicht weshalb man nach einem Jahr noch zu hause bleibt. Langweilst du dich nicht? Und diese Abhängigkeit vom Mann! Ich stehe lieber auf eigene Beinen.
Außerdem braucht das Kind soziale Kontakte!

ARBEITENDE MUTTER
Wie kann man nach einem Jahr wieder arbeiten gehen? Wieso setzt man Kinder in die Welt um sie dann Fremdbetreuen zu lassen? Haben solche Mütter kein Herz?

EINE LOCKERE MUTTER
Herrje! Dein Kind darf aber auch alles. Wird er etwa nicht erzogen? Ich sag dir, der wird dir mal auf der Nase rumtanzen.
Den Hintern versohlen hat uns auch nicht geschadet!

EINE HELIKOPTERMUTTER
Musst du dem Kind ständig hinterher? Wie soll er eigene Erfahrungen machen? Du lässt es sich gar nicht entfalten!

FLEISCHFREIE ERNÄHRUNG
Oh mein Goooooott! Dein Kind braucht die lebenswichtigen Inhaltsstoffe von Tieren! Das grenzt an Körperverletzung wenn du ihm kein Fleisch gibst.
Denk an seinen Eisenhaushalt!

FLEISCH
Ernsthaft? Du gibst deinem Kind heutzutage noch Fleisch? Du weißt schon dass es Alternativen gibt und Fleisch krebserregend ist?

FLÄSCHCHEN
Sowas unnatürliches! Dieser ganze Chemiekram! Bäh! Wieso gibst du deinem Baby nicht die Brust? Stillen ist nicht schwer! Hat bei meinen beiden wunderbar funktioniert.

STILLEN
Sag bloß du stilllst mit einem halben Jahr immer noch? Der braucht langsam mal festes. Außerdem ist es unnatürlich nach 6 Monaten noch zu stillen. Mach ihm mal Brei! Der hängt dir ja ewig an der Brust.
Ekelhaft!

EIN KIND
Wann kommt das nächste?
Wann kommt das nächste?
Wann kommt das nächste?
Wann kommt das nächste?
LEGT MAL LOS!

DREI KINDER
Oh man… Können die nicht verhüten? War das Absicht? Wie wollen die das schaffen?
Boah! Drei Kinder!!!

Wie man es macht, man macht es falsch… und deshalb;
Lasst euch von niemanden (!) in eure Erziehung und Familienplanung reinreden!

Sonnige Grüße.

2 Gedanken zu “Man kann es nur falsch machen

Hinterlasse einen Kommentar